27.05.2017 VAN LO
Sa ab 14:00

3 JAHRE VAN LO

Vintage Gear liegt im Trend. Das Zürcher Label Van Lo schlägt die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart und kreiert aus Sport- und High-End-Fashion der 90er Jahre topaktuelle Looks.

VAN LO steht für sportliche, exklusive und rare Einzelteile. Schon Im Teenageralter war die Gründerin My Van Le  stets auf der Suche nach dem besonderen Etwas. Damals waren es Sneakers und Vinyl-Platten, heute schlägt das Herz der 31-jährigen allem voran für rare Vintage Gear.

Im Lauf der letzten Jahre hat VAN LO einen immensen Fundus an qualitativ hochstehender Sportswear und High-End-Stücken aus den letzten Dekaden angesammelt. Im Sortiment findet man  Sweatshirts, Windbreaker, Jacken und Jogginghosen von weltweit bekannten Brands wie Benetton, Nike, Reebok, Sergio Tacchini, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Le CoqSportif usw. Durch die passionierte Jagd nach Raritäten hat VAN LO die Sammlung um ausgesuchte Einzelstücke von Luxus- Brands wie Yves Saint Laurent, Dior oder Chanel, erweitert.

Am 27.5.2017 feiert VAN LO in der Ambossrampe das 3 Jährige Jubiläum mit vielen Überraschungen – es erwartet euch ein grosser Van Lo-Sale, Musik, Food, Drinks sowie einem 90er-Game Corner zum Verweilen. Direkt anschliessend findet die 3-jährige Afterparty statt. Kommt mit Freunden und Familie!

14:00-20:00 : Eintritt: CHF 5.-

20:00-Open End: Afterparty: CHF 15.-