09.09.2017 Life #5 mit AVA Asante – Live
Genre: Elektronische Musik
Sa ab 23:00

AVA Asante – Live
Patrischa B2B Definition
Voodookid
LoiUndBär

LIFE #5

LIVE + Erleben (Life) = LIFE
—-
Die Reise geht weiter und diesmal mit unserer grossen Liebe
AVA Asante – Live
Patrischa B2B Definition:Music
Voodookid
LoiUndBär.
—-
ach Ava ❤️

Life die Fünfte.

Life widmet sich der live intonierten, elektronischen Musik und ist damit ein Schaufenster zur unmittelbaren Seite der Clubvertonung. Hier spielen Headliner deren Sound nicht ab Platte kommt und die ihre aus dem Moment generierten Ideen live vor Publikum Klang werden lassen.

Heute Abend ist dies Ava Asante, die man hierzulande vor allem wegen ihrer gemeinschaftlichen Gigs mit Mollono Bass kennt, einem Duo das in Clubs wie der Friedas Büxe zu hören ist. Dort übernimmt die Künstlerin mit afrikanischen Wurzeln den Part der Vocalistin und Geigerin und geht mit dem DJ und Elektroniker Mollono Bass eine Symbiose ein, die selbst in ihrer kreativen Heimat Berlin einzigartig ist. Nun also kommt Ava Asante mal ohne ihren Stamm-Mitmusikanten nach Zürich und beweist, dass sie auch solo eine Wucht ist. Die beiden Life-Co-Veranstalter Definition und Patrischa geben heute Abend ein back2back zum Besten und auch Voodookid und das Klaus-geprüfte Amboss Rampe-Home-Duo LoiUndBär mixt Platten.