Samichlaus geht aus…
Nachdem er seine Arbeit erledigt hat, darf auch der Samichlaus sich mal einen Abend Party erlauben, den danach gehts für ihn wieder ein Jahr lang zum eisigen Nordpol, was nicht zu vergleichen ist mit Zürich. Er hat sich von uns gewünscht dies in der Ambossrampe zu tun und wir konnten ihm diesen Wunsch einfach nicht abschlagen.

Mit dem Booking von Herck hat er auch uns und vielen anderen einen Wunsch erfüllt und ihn nach Zürich gebracht. Herck kommt wohl aus der aufstrebendsten Underground-Szene und bringt uns etwas rumänisch-musikalische Kultur näher. Auch wir zeigen ihm mit AntjaShe Nionika, Arma & Kush die schönen Seiten der Schweiz. Abgerundet wird das ganze mit unseren Residents CLAZ und Leonardo DPC, die uns demonstrieren werden was HS12-Parties so einzigartig macht.

Wer am 7. Dezember auch ein Geschenk vom Samichlaus erhalten möchte: Schön artig bleiben bis dann 😉

****************************************

Herck (Cuplet, Rumänien)
https://soundcloud.com/herck

Antja
https://soundcloud.com/antjav

She Nionika (Deep Square RecordsHochklang)
https://soundcloud.com/shenionika

Arma & Kush (Kritikel Audio Technique)
https://soundcloud.com/kritikelaudiotechnique

Leonardo DPC (HS12)
https://soundcloud.com/leonardodpc

CLAZ (HS12)
https://soundcloud.com/clazmusic